Was die Presse über Daniel denkt!
     
   
"SUMMERTIME": Schlusskonzert im Garten
erschienen am 31. Juli 2004 in der Deggendorfer Zeitung
 
Rundum gelungener Auftritt der Berufsfachschule zum Ausklang des Künstlersommers - "Ein Herzensbrecher mit vielen Talenten"

... Einen besonderen Applaus aus den weiblichen Reihen der Berufsfachschüler bekam Schlagzeuger Daniel Seulen - nicht nur für sein herausragendes Solo. "Er ist der Herzensbrecher aller Damen!", klärte Jungmayer das Publikum auf. "Cute", von Neil Hefti, war allein der Rythmusgruppe vorbehalten. Und der "Herzensbrecher" hatte sich was ganz besonderes einfallen lassen: Mitten im Stück wechselte er mit den Schlagzeugstöcken von der Snaredrum zu Jungmayers Saxofon über, die gingen spielend nach vorne; und Seulen schnappe sich einen Notenständer, um auf diesem weiterzuspielen. Per Saxofontrommel ging es dann wieder zurück hinter das Drumset, wo die Einlage mit einem kräftigen Applaus belohnt wurde. ...
     
 
     
MUSIKALISCHE PERFEKTION BIS IN KLEISTE DETAIL
erschienen am 10. Juni 2004 im Plattlinger Anzeiger
 
   
... Die ersten Höhepunkte, die Beifallstürme entfesselten, kamen mit den Stücken für die Marimba, wo sich Daniel Seulen und Roland Gallner als wahre Meister erwiesen, die auf diesem Instrument fast wie Magier spielten und unwahrscheinliche Klangnuancen dabei herausholten. Es gab eigentlich nur Höhepunkte des Könnens zu vermelden.  
 
 
 
 
Kontakt E-Mail