Was seine Freunde über Daniel denken!
     
  Daniel, Hmhhh... Ich will jetzt nicht allzu ins Schwärmen kommen, aber ich keinen keinen anderen Menschen der so ist wie Daniel! Seine offene Art kann sicher manchmal sehr verletzend sein, aber wenn er dann wieder sein "Alles-halb-so-schlimm-Lächeln" aufsetzt ist alles was er angegriffen hat halb so schlimm!
Außerdem gibt es mit ihm immer was zum Lachen! Er bemerkt Dinge, die vielen von uns gar nicht mehr auffallen und bringt mich mit seiner wortgwandten Art immer wieder zum Lachen! - Petra -
     
  Nicht nur seine Witze, sondern sein ganzer Charakter gelingen ihm eine angenehme Stimmung zu schaffen und uns alle mit spontanen Scherzen und Streichen zum Lachen zu bringen. Mit seinen abwechslungsreichen Einfältig-keiten schafft er es manchmal auch das "Lachen" Fremder zu gewinnen. Wenn einmal ein Auftritt bevorsteht, sei es sein eigener oder ein Konzert, kommen seine Vorlieben des "Rocks" ans Tageslicht. Ich hoffe das er seine Zukunftswünsche erringt und ihm die Musik immer begleiten wird. Bleib so wie du bist! - Sebastian -
     
  Daniel als guten Freund zu haben ist wirklicht etwas wert und dies möchte ich nicht missen. Seine Liebe und Begeisterung zur Musik ist bemerkenswert und macht ihn zu einem Sympathieträger, dem man sein ständiges Trommeln auf alle möglichen Gegenständen sofort verzeiht! :-) Seine Art zuzuhören, mit Menschen umzugehen oder einfach nur ein Freund zu sein, machen Daniel zu etwas Besonderem.
Sicher wird es in der Zukunft noch vieles mit Daniel zu erleben geben! Ich freu mich drauf! - Michael -
     
  Die Fantasie wird im Duden als wunderbar und toll beschrieben. Tatsächlich ist sie etwas was heutzutage nicht viele Menschen besitzen. Ein ganz Besonderer von ihnen ist Daniel. Mit ihm wird es niemals langweilig, da uns die Gesprächstehmen und Ideen niemals ausgehen. Es ist der Blick auf die Welt, seine spontane Comedy, sein Zynismus, sein Händchen für Senioren, witzigen Aspekte des Alltags und seine grandiosen Qualitäten als verlässchlicher Freund, die ihn garaniert nicht nur aus meiner Sicht einzigartig machen - Markus -
     
  Ich habe Daniel in der 9. Klasse kennengelert und hatten daher aus eine nette Zeit, die sich über den Schulabschluss hinaus gehalten hat. Da er einen guten Geschmack in Sachen Musik und Spielen hat gibt es immer interessante Diskusionsthemen. Mit Daniel kann man super reden oder einfach nur Spaß haben ("Ich habe gerade gedacht, die Chipstüte aufn Boden zu werfen und einfach draufzusteigen"). Seine Ausdrucksweise in Chats erstaunt mich immer wieder aufs Neue!! - Michael -
 
 
 
 
Kontakt E-Mail